Seit vielen Jahren nun bin ich leidenschaftlicher Fotograf.

1993 absolvierte ich eine Ausbildung am Instituto Kodak in Lima - Peru und entdeckte über die verschiedenen Stadien der Fotografie (Analog, Spiegelreflex-, Digitaltechnik) durch kontinuierliche Weiterentwicklung meine große Leidenschaft für die digitale Bildbearbeitung.

Aufgrund meiner bisher erworbenen Kenntnisse konnte ich 2001 eine Ausbildung zum Mediengestalter hier in Deutschland (Berlin) absolvieren. Parallel beschäftigte ich mich mit weiteren Grafikanwendungen und habe längst auch meine Begeisterung für Photoshop entdeckt, das Programm, das bis heute die größtmögliche Förderung und Entwicklung meiner Kreativität gewährleistet.

In Februar 2010 beendete erfolgreich meine Weiterbildung bei der Medienakademie Cimdata.de. Inzwischen verfüge ich über fortgeschrittene Kenntnisse in den Programmen Dreamweaver, XHTML, Illustrator, Final Cut, Logic, 3Ds Max sowie AFX. Bezüglich Photoshop darf ich aufgrund kontinuierlicher Praxis meinen Status als professionell bezeichnen.
Fotostudio Berlin, Fotostudio Rodriguez in Berlin, Fotografie and Design in Berlin. Potsdamer Str. 115 10783 Berlin - Schöneberg
Romulo Rodriguez Fotograf aus Berlin - Willkommen - Portfolio, -Portrait, Schwangerschaft, Projekte, Augenblick, Sensually, Bewerbungsbilder, Biometrische Bilder.